Villa Jähn Gartenblog - Ralph Lauren – die Kleidung als Visitenkarte einer starken Aura - Villa Jähn | Dresden
Hochwertige Produkte
Ab 99 € Versandkostenfrei
Schneller Versand
Fachgeschäft in Dresden

Ralph Lauren – die Kleidung als Visitenkarte einer starken Aura

  • Geschrieben am
  • Durch Villa Jähn
  • 0
Ralph Lauren – die Kleidung als Visitenkarte einer starken Aura

Worin unterscheiden sich selbstbewusste Menschen eigentlich von ihren Mitbürgern – etwa durch berufliche Erfolge oder das private Glück?

Nein, die Basis aller Taten stellt der in sich ruhende und von seinen Stärken überzeugte Charakter dar. Ein Merkmal, das sich durch die passende Kleidung von Ralph Lauren unterstreichen lässt.

Das amerikanische Wunder
Dabei gilt Ralph Lauren selbst als Prototyp eines Lebenswandels, den er wohl am besten kennt. Der 1939 in New York geborene Designer verfügt über kein Studium im Modebereich. Sogar einen Schulabschluss sucht man bei ihm vergeblich. Dennoch inspiriert er die Welt mit seinem Stil. Kleidung, Brillengestelle und Parfüms werden nicht alleine von den Reichen und Schönen getragen, sondern immer wieder auch in Kollektionen für das kleine Budget hergestellt. Ein Vorgehen, das Lauren zu einem der einflussreichsten Männer dieses Planeten werden ließ.

Grazie und Würde vereinen sich
Lauren bewältigt dabei den Spagat, ausnahmslos positive Eigenschaften in seine Kreationen zu implementieren. Sämtliche Elemente muten geschmackvoll an – sind aber selten einmal dominant. Verzierungen umschmeicheln das Auge des Betrachters, fallen jedoch nicht störend in den Blick. Jedes noch so kleine Detail scheint perfekt durchdacht und wirkt an seinem Platz gerade richtig. Der Stil präsentiert sich irgendwo zwischen pompös und minimalistisch, trifft die gesunde Balance aus beiden Extremen, geht bei aller Liebe zum Experiment aber nicht über die Grenzen des guten Geschmacks oder eines selbstbewussten Lebensgefühls hinaus.

In zurückhaltender Präsenz
Wie die Mode, so zeigen sich auch ihre Träger. Allesamt Menschen, die nicht zur Selbstdarstellung neigen und die ihre Erfolge nicht über Gebühr nach Außen kehren. Aber doch Personen, die sich ihres Könnens bewusst und die tief in einem starken, vielleicht auch ein wenig ungezügelten Charakter verwurzelt sind. Wer Accessoires und Kleider von Ralph Lauren trägt, unterstreicht sein Bedürfnis nach Stil und Würde, ebenso aber nach einer sympathischen Zurückhaltung. Der Träger drängt sich gewiss nicht auf – aber er ist doch so sehr anwesend, dass er jederzeit wahrgenommen wird.

Mit zeitloser Eleganz
Mögen sich Schnitte, Farben und Muster in der Modewelt auch beinahe jährlich wandeln – Ralph Lauren schafft es dennoch, stets einen modernen Geschmack zu repräsentieren. Denn er setzt bei der Idee neuer Kreationen nicht auf kurzzeitige Trends. Vielmehr folgt er den grundlegenden Regeln für Stil und Komfort. Die Kleidung wirkt zeitlos, besitzt einen dauerhaft spürbaren Charme und gilt heute so trendig wie vor oder in einigen Jahrzehnten. Auch die Träger solcher Stücke sind sich ihrer attraktiven Erscheinung bewusst – eine Stärke, die nur selten einmal Neues ausprobiert.

Selbstwusst zum Erfolg
Stil und Selbstbewusstsein gehen bei Ralph Lauren somit Hand in Hand. Ebenso zielsicher wie geschmackvoll beweist der Käufer, dass er sich auf das Wesentliche konzentriert – alltägliche Banalitäten in seinem Leben also keinen Platz finden. Er unterstreicht damit seine sympathische Aura und sein geschätztes Wesen. Denn er weiß, dass nicht Kleider die Leute machen – sondern dass ein starker Charakter nur wenig modische Unterstützung benötigt, um sein eigenes Selbst in Szene zu setzen. Und wie könnte das besser gelingen als mit Brillen, Kleidern und Parfümes aus der renommierten Kollektion von Ralph Lauren?

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »